Esther Radmoser

________________

Startseite Quellen und Literatur Rechtliches Praxis und Preise Links Impressum | Kontakt Sitemap

Magnetfeld

MOTHER EARTH CARRY ME,
YOUR CHILD I WILL ALWAYS BE.
MOTHER EARTH CARRY ME
BACK TO THE SEA.

Erde, du trägst mich heim,
dein Kind werd´ ich immer sein.
Erde, du trägst mich heim,
zurück in das Meer.
(Lied des Sun-Bear-Stammes)

Das Magnetfeld der Erde ist lebensnotwendig für uns Menschen. Das wurde entdeckt, als die ersten Astronauten im Weltraum, ohne das Magnetfeld der Erde, sehr krank wurden; seither wird es bei Weltraumflügen technisch simuliert. Leider wird das natürliche Magnetfeld, an das wir in unserer Entwicklung seit Jahrtausenden gewohnt sind, zusehends überlagert von den technisch erzeugten Magnetfeldern, Stichwort Elektrosmog.

Ich arbeite mit einem Gerät, das das natürliche Magnetfeld der Erde simuliert – eine bizarre Situation, aber ich kenne keine bessere Lösung. Das Magnetfeldgerät ist sehr klein, sodass man es überall hin mitnehmen kann; es hilft vor allem jenen Menschen, die empfindlich auf Elektrosmog reagieren oder in besonders belasteten Bereichen arbeiten.

Druckbare Version